Kunstverein Hockenheim e. V.
Karlsruher Str. 40
68766 Hockenheim

E-Mail: kreimes@t-online.de

Vorstand:
1. Vorsitzender: Kurt Kreimes
2. Vorsitzende: Brigitte Herrmann
Künstlerische Leiterin: Gisela Späth
Schatzmeister: Franz Späth
Schriftführerin: Nicole Fuchs
Öffentlichkeitsarbeit: Emi Hauck
Sprecherin Kunstaktionsprogramm Lokale Agenda 21: Gisela Späth
Beiräte für Sonderaufgaben: Theresia Gaa, Inge Schwenninger, Vanessa Schramek, Olaf Zschock

Steuernummer: 43043/30891 Finanzamt Schwetzingen
Vereinsregister: Amtsgericht Schwetzingen, VR 654

Gemeinnützigkeit:
Der Kunstverein Hockenheim e. V. ist nach dem letzten zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamts Schwetzingen StNr.: 43043/30891, Verznr.: 636 vom 14.06.2017 für die Jahre 2014 bis 2016 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer befreit.

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Der Kunstverein Hockenheim e. V. ist bemüht, seine Webseiten stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Der Kunstverein Hockenheim e. V. übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieser Webseiten verursacht wurden.

Alle verwendeten Warenzeichen, Logos, Fotos und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

©Kunstverein Hockenheim e. V.